rabenstein.naturfreunde.at

Vorweihnachtliche Jahresabschlussfeier 2022

Rückblick auf viele Aktivitäten und Ehrungen langjähriger Mitglieder

Am Freitag, den 18. November 2022 luden die Naturfreunde Rabenstein zu einer vorweihnachtlichen Feier, in der die Mitglieder über die Vereinsaktivitäten im vergangenen Jahr informiert wurden. Zu feiern gab es auch treue Mitglieder der Naturfreunde-Familie, die dem Verein seit Jahrzehnten die Treue halten. Ein geselliges Beisammensein mit allerlei Gaumenfreuden und einer Multimedia-Präsentation, die Überblick über die Ereignisse im Jahr 2022 verschaffte. Obmann Markus Wieland und Obmann-Stellvertreterin Erika Karner bedankten sich in ihren Ansprachen bei den zahlreichen Aktiven im Verein und boten einen Einblick in die Organisation des Vereins. 

Die Naturfreunde Rabenstein wünschen Euch gesegnete Weihnachten und ein frohes neues Jahr 2023.

Loading


Präsentation Jahresrückblick 2022 (Youtube):

Obmann Markus Wieland mit Christopher
Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Rabenstein
ANZEIGE
Angebotssuche