rabenstein.naturfreunde.at

49. Bergmesse

 

Zahlreiche Bergbegeisterte ließen sich vom unsicheren Wetter nicht abhalten und nahmen die Einladung der Naturfreunde Rabenstein wahr. Am Eingang gabs als Begrüßung wärmende Tropfen für die Großen und Süßigkeiten für den Bergnachwuchs.

Petrus meinte es gut und so konnte die Messe im Trockenen abgehalten werden. Anschließend luden die Naturfreunde zu Köstlichkeiten aus der Grillhütte sowie zu Kaffee und Kuchen. Für Stimmung in Hütte und Festzelt sorgten die Moaburger Buam.

Für die Kinder gab es heuer eine besondere Attraktion: Der Kletterturm der Naturfreunde Niederösterreich fand den Weg auf den Berg und so konnten die Mädchen und Buben den Turm auf drei verschiedenen Schwierigkeitsgraden erklimmen. Die Naturfreunde bedanken sich bei allen Gästen und dem Team der Helferinnen und Helfer fürs Dabeisein.

Loading
Messe beim Gipfelkreuz
Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Rabenstein
ANZEIGE
Angebotssuche