rabenstein.naturfreunde.at

2022 Kinder.Sommer.Fest.Spiele

Sackhüpfen, Tauziehen, Slackline, Fallschirmtuch, Dosenwerfen, Pockerl- und Wurfring-Zielwurf, Fußballtor, Fliegerbastel- und Malstation, Hüpfburg und DJ, Gratispommes von der Josef-Franz-Hütte und Gratis-Eis für alle Kinder von der Raiffeisenbank Region St. Pölten ... ein Tag im Zeichen der Kinder (und sichtlich entspannten Eltern ;-). 

Die U8 des SC-Rabenstein hat den Berg gar von ganz unten bezwungen und trotzdem reichte die Ausdauer für Hüpfburg-Springen bis zum Ende.

Die Naturfreundejugend bedankt sich bei den Eltern, die mit Ihren Spenden solche Veranstaltungen erst möglich machen, bei der Raiffeisenbank Region St. Pölten für das Gratis-Eis, bei den Naturfreunden und der Hütte für die Versorgung der Gäste und die Gratis-Pommes für die Kinder. Holger Dorninger hat für die Unterhaltung gesorgt, bei Auf- und Abbau angepackt und nebenbei noch ein paar tolle Drohnenaufnahmen geliefert - Dankeschön :-) Gerald von Erlebnis-Luftburg hat mit uns die Kuh auf den Berg gebracht - passend zu von Franz Kaisers Kühen abgegrasten Weiden - die hat er rund ums Hüttengelände noch extra gemäht, damit die Kinder mehr Platz zum Laufen haben und der Duft von frischem Heu das Almfeeling perfekt machte. 

Loading
Cool as ice
Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Rabenstein
ANZEIGE
Angebotssuche