rabenstein.naturfreunde.at

Bergmesse 2020

Am 13. September fand bei traumhafter Kulisse unter Einhaltung der Covid-19 Bestimmungen die 47. Bergmesse der Naturfreunde am Geisbühel statt.

Nach der Messe wurde die Segnung unseres neuen Hüttenfahrzeuges, einer Muli Reform T6, durch unseren Pater Paulus durchgeführt.

Der Geschäftsführer der Josef-Franz Hütte möchte sich bei der Marktgemeinde Rabenstein für die Spende von 500€ bedanken.

Weiters möchte er sich beim Bürgermeister aus Hofstetten-Grünau Arthur Rasch welcher privat 500€ und bei der Fam. Reisenhofer die einige Liter 

des legendären Toana Birn gespendet hat bedanken.

Auf unserem Hausberg durften wir auch unsere Vorsitzende der Naturfreunde Niederösterreich Karin Scheele, sowie unseren Landeshauptfrau-Stv. Franz Schnabl unsere Gäste nennen.

 

Danke an alle Besucher und hoffentlich bis zum nächsten Jahr !

 

 

 

 

Loading
Loading
Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Rabenstein
ANZEIGE
Angebotssuche