rabenstein.naturfreunde.at

Ostermarkt auf Schloss Rosenburg + Weinverkostung

Die Naturfreunde verbrachten ein paar herrliche Stunden beim Ostermarkt auf Schloss Rosenburg.

Nicht nur das Wetter auch das Angebot der vielen Aussteller war toll. Ob liebevolle Bastelein oder selbgemachte Spezialitäten, ob fürs Auge oder dem Magen ein abwechslungsreiches  Angebot  für jederman war vorhanden.

Es wurde gustiert, probiert und auch manches erworben.

Bei der anschließenden Weinverkostung bei der  Fam. Haimerl in Gobelsburg bekamen wir so einige gute Weine zum Verkosten. Für jeden Geschmack war etwas dabei.

Den Abschluß machte ein Heurigenbesuch wo noch einmal  über das gesehene und erlebte geplaudert wurde.

Es war für alle ein schöner und abwechslungsreicher Tag in der Gemeinschaft der Naturfreunde.

 

Loading
Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Rabenstein
ANZEIGE
Angebotssuche