Alljährliche Jahresabschlussfeier

Wie jedes Jahr gab es bei den Naturfreunden die alljährliche Vorweihnachtliche Jahresabschlussfeier.

Eine stolze Anzahl von Naturfreundemitgliedern war mit dabei um gemeinsam zu lachen, zu feiern oder über die Veranstaltungen und Erlebnisse  des vergangenen Jahres mit den Naturfreunden zu berichten und erzählen.

Sowohl der Naturfreundeobmann Markus Wieland sowie unser Bürgermeister Kurt Wittmann berichtete über gewesenes 2019 und kommendes im Jahr 2020.

Abgerundet wurde die Feier mit Speisen und Getränken sowie selbstgebackenen Keksen.

Es war ein schöner, geselliger und gelungener Abend mit Vorfreunde auf die kommende Adventzeit.

Man genoss die Stunden in der Gemeinschaft mit Freunden und Bekannten.

Die Naturfreunde Rabenstein haben auch für das Jahr 2020 wieder einige Ausflüge, Wanderungen und Veranstaltungen eingeplant.

Schaut vorbei und seit dabei – jeder ist bei uns willkommen.