rabenstein.naturfreunde.at

Adventfahrt

Adventfahrt mit vielen Highlights

Als erstes wurde die Privatbrauerei Zwettl besucht. Nach einer interessanten Betriebsführung gab es im Anschluss noch eine Verkostung von verschiedenen Biersorten.

 

Natur schmecken mit den Gewürzen, Kräutern und Tees im österreichischen Unternehmen SONNENTOR war das nächte Ziel unserer Reise.

SONNENTOR  begeistert seit 1988 mit dem Anbau von biologischen Tees, Kräutern und Gewürzen.

Die mit viel Freude und Handarbeit erzeugten Produkte konnten wir bei einer Führung sehen und erleben. Zur Stärkung gab es einen selbstgebrauten Kräutertee mit leckeren Keksen.

 

Die letzte Station an diesem Tag war der Adventmarkt in Retz.

Neben einem Perchtenlauf, einer Adventausstellung im Retzererlebniskeller gab es auch viele kulinarische Leckerbissen zum Gustieren und Probieren.

 

Es war eine erlebnisreiche Fahrt mit einer schönen Adventstimmung.

 

 

 

 

Loading
Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Rabenstein
ANZEIGE
Angebotssuche