Naturfreundeausflug 2017

Am 6.Juli 2017 starteten 55 Naturfreunde zum 4 Tagesauflug nach Haus im Ennstal.

Sowohl das Wetter als auch die Stimmung waren hervorragend.

Im Gesäuse gab es eine einzigartige Stelzenjause mit selbstgebackenen Brot, zubereitet von Stückler Bert und Karner Jürgen.

Am Nachmittag ging es weiter zum Steirischen Bodensee.

Donnerstags und freitags gab es bei tollem Wanderwetter je nach Lust und Laune größere und kleinere Wandertouren. Jeder kam zu seinem persönlichen Genuss und den einen oder anderen Gipfelerfolg.

Wir genossen die traumhafte Bergwelt , die tolle Stimmung und das gemeinsame Beisammensein.

Auf der Heimreise ging es mit der Gondelbahn auf den Dachstein wo alle noch einmal das tolle Panorama geniesen konnten. Danach fuhren wir weiter nach Schlierbach wo wir bei einer Führung interessantes über das Stift Schlierbach mit ihrer Bio Käserei erfuhren

Es waren schöne, gemeinschaftliche und unterhaltsame Tage.