rabenstein.naturfreunde.at

Tagesfahrt ins Waldviertel

Am 15. Oktober ging´s - bei herrlichem Herbstwetter - ins schöne Waldviertel !

 

Erste Station war Schrems, wo wir mit einer Führung bei den "Waldviertler Schuhen" starteten.

Danach gab´s natürlich die Möglichkeit, die lokal produzierten Schuhe anzukaufen.

Nach einem kurzen Fußweg waren wir schon bei der zweiten Station - Brauerei Schrems.

Ebenfalls eine sehr interessante und lustige Führung durch die Brauerei.

Zu einer Brauereibesichtigung gehört natürlich auch eine Verkostung...   super!

 

Nach einer kurzweiligen Busfahrt erreichten wir Heidenreichstein, die Käsemacherwelt, unsere dritte Station.

Wieder eine tolle Besichtigung mit schmackhaften Kostproben und anschließender Shoppingmöglichkeit.

Am Nachhauseweg machten wir noch einen Halt beim Heurigen Hold in Artstetten.

 

Danke an Roman Kaufmann für den "sicheren Transport".

Loading
Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Rabenstein
ANZEIGE
Angebotssuche