rabenstein.naturfreunde.at

Haubiversum und Whiskyerlebniswelt

Mit den Naturfreunden Rabenstein gings am 16. April zum Haubi und in die Whiskybrennerei in Roggenreith.

 

Bei sehr schönen Frühlingswetter konnte Organisatorin Erika Karner 29 Personen willkommen heißen!

Mit dem Bus der Firma Kaufmann starteten wir in Rabenstein.

Erste Station war das Haubiversum in Petzenkirchen, super Besichtigung und tolle Erklärung der Abläufe.

Danach Mittagessen im hauseigenen "Knusperhäuschen".

Anschließend fuhren wir nach Roggenreith. Auch hier eine tolle Führung durch den Betrieb mit Verkostung

der "edlen Tropfen" des Hauses.

 

Zum Abschluß besuchten wir noch einen Heurigen und stärkten uns für die Heimreise nach Rabenstein.

Vielen Dank an alle Teilnehmer und bis zum nächsten Mal !!!

Loading
Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Rabenstein
Mitglied Werden
ANZEIGE
Angebotssuche