rabenstein.naturfreunde.at

Tagesausflug nach Bratislava

Bei traumhaftem Sommerwetter...

wird oft geschrieben, aber es war fast noch besser, seht selbst...

 

Mit dem Twin-City-Liner fuhren wir von Wien nach Bratislava.

Eine wirklich sehr interessante und kurzweilige Art, um von Wien in die slowakische Hauptstadt zu reisen.

 

Organisatorin Erika konnte 27 Teilnehmer zu diesem gelungenen Event begrüßen.

Der Bustransfer Rabenstein - Wien - Rabenstein wurde in bewährter Weise von Roman Kaufmann durchgeführt.

 

Nachdem unser Schiff festgemacht hatte, ging es sofort zum "Bummelzug", mit dem wir eine (heiße) Stadtrundfahrt machten. Anschließend noch ein kurzer Stadtrundgang, dann war´s höchste Zeit für´s Mittagessen!

Am Nachmittag ein paar Stunden zur freien Verfügung...

Um 18.30 Uhr gab´s den Befehl "Leinen los" - stromaufwärts zurück nach Wien.

Loading
Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Rabenstein
Mitglied Werden
ANZEIGE
Angebotssuche